Neue Artikel 

Hallöle, 

in den letzten Tagen hab ich wieder einige neue Artikel für euch geschrieben… Dazu hier mehr :

Es gibt eine Liste, die die Camperwelt verändern wird… aaaabsolut heroisch, wahnsinnig, riesig …. 50 (!!!) Punkte die Camping zum Horror machen können. 

Für alle Neu Camper um Fettnäpfchen zu umschiffen, für alle alten „Hasen“ zum augenzwinkernd aufregen und für alle nicht Camper um fest zu stellen, “ ich hab es schon immer gewusst, diese Camper sind bekloppt“ … 😉 

Erfahrt was auf den Stell und Campingplätzen in Europa so “ gang und gäbe“ ist… Ein Wahnsinn zum schmunzeln :

http://isaswomo.de/50-fehler-beim-camping/ 

  
Dann gab es einen weiteren Artikel über meine ganz persönlichen Alleinfahrer  Stellplatz Tipps… 6 Stellplätze in Deutschland , samt Karten Link, die aus verschiedensten Gründen auch für Alleinfahrer sehr geeignet sind. Seit ihr noch auf der Suche nach einem schönen Platz , dann schaut doch mal hier vorbei : http://isaswomo.de/stellplatz-tipp-deutschland/

  
Passend zum baldigen Start der Campingsaison gab es auch noch einen weiteren Artikel,  der , wenn es ganz schlecht läuft, so extrem wichtig werden kann… Was gehört in eine vernünftige Reiseapotheke? Ich habe für euch meine Reiseapo auseinandersortiert und “ vorgestellt“ : http://isaswomo.de/reiseapotheke-10-tipps-fuer-einen-gesunden-urlaub/

  
Abgesehen von diesen 3 langen und ausgiebigen Artikeln gab es noch einige Gastbeiträge und einen ganz neuen Blog Punkt , „Isas Top Ten Listen“ ! Bei diesem Punkt findet ihr immer wieder neue Top Ten Listen zu vielen verschiedenen Themen. Schaut doch einfach mal vorbei :

http://isaswomo.de/category/top-ten-listen/

Das soll es auch schon FAST wieder gewesen sein, denn eine Bitte hätte ich noch an euch…  Wenn ihr meinen Blog, meine Artikel , Art und Weise mögt, würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht meine FB Seite liked… 

https://m.facebook.com/lsasWomo/

Ich weiß noch nicht genau warum, aber meine Zugriffszahlen auf den Blog sind gar nicht so schlecht, allerdings bekomm ich einfach kaum Leute auf meine FB Seite… Wenn ihr Tipps dazu für mich habt, schreibt mir gerne! Ich nehm gute Tipps sehr gerne an!!!
Wir lesen uns bestimmt schon bald wieder… 

bleibt gesund,

Eure Isa + Milla das kränkelnde Pfotenhuhn … 🙂 

  

Advertisements

5 Gedanken zu “Neue Artikel 

  1. Warum keine Facebook-Follower kommen? Vielleicht liegt es daran, dass immer mehr Leute Herrn Zuckerberg und seiner datenschutzverachtenden Ideologie („DIE Daten meiner Nutzer gehören MIR! Und ich kann damit machen was ICH will!!!“) nicht mehr folgen wollen.
    Für mivh gilt das auf jeden Fall!
    Grüße vom WoMolix

    Gefällt mir

    • Ja natürlich gibt es immer mehr Leute die nicht ( mehr) bei FB sind und mit der ganzen “ Sache“ auch nichts am Hut haben wollen. Das ist ja auch total ok, und das ist z.B für mich auch ein Grund warum ich keine FB aufplopp Windows auf meinem Blog nutze, weil ich die selber auf anderen Seiten häufig nervig finde. Und trotzdem haben , gerade was FB angeht, die aller meisten anderen Blogs deutlich mehr Follower… und ich will einfach nicht glaube das so viele Blogs Follower kaufen… Ich kann es natürlich nicht sicher sagen, bei einigen Blogs wird es auch so sein und manchmal ist es auch sehr auffällig, aber ich würde trotzdem sagen das immer noch viele dabei sind, die gute Zahlen haben ohne Follower zu kaufen…

      Gefällt mir

      • Ganz ohne was zu tun, wird man nicht gefunden. Klar. Aber muss es FB sein?

        Ich verhalte mich nach dem Grundsatz: Die Menschen, denen ich etwas wichtiges für Ihr Leben mitgeben kann, die werden mich finden. Genau so habe ich auch die Menschen gefunden, die meinem Leben durch ihr Sein und Tun wichtige Impulse gegeben und manchmal auch Wendungen in Gang gebracht haben.
        Wichtig ist, ich habe sie gesucht – nicht umgekehrt!
        Klar, man muss sich präsentieren, damit man gefunden wird. Und dagegen ist nichts einzuwenden. Ein aggressives „klik“- und „Follower“-Marketing verzerrt nur die Realitäten, nach dem Motto: Wer am lautesten gaggert, wird wargenommen und gehört. Das heißt aber noch lange nicht, dass dieser auch wichtig für mich ist. Und umgekehrt gilt das genau so.

        Gefällt mir

    • Ja die Beiträge veröffentliche ich bei FB. Sowohl auf meiner Seite , als hin und wieder auch mal über mein privates Profil, allerdings das nicht immer, weil viele meiner wirklichen Freunde nichts mit Camping usw. zu tun haben, und die will ich ja nicht ständig mit meinem Blog “ belästigen“ … Das mache ich also nur bei Themen die nicht so extrem Wohnmobil spezifisch sind.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s