Neue Beiträge im Januar …

Hey- Hey

Alles neu macht der Mai… oder vielleicht der Januar ???

Auf jedenfall ist in den letzten Tagen so einiges neues auf meiner Seite online gegangen…

Neu findet ihr einen Bericht zum frei stehen/ wild campen in den europäischen Urlaubsländern… Eine Liste, so wie es im Gesetz erlaubt oder verboten ist. Das ganze findet ihr hier als direkt Verlinkung:

http://isaswomo.de/frei-stehen-und-wild-campen/

 

Dann ist direkt Anfang Januar noch ein kleines Highlight geschehen… Die ProMobil Europas größtes Campingmagazin ist durch meine Seite auf “ meine “ FB Alleinfahrer Gruppe aufmerksam geworden und hat das Ganze in einem Beitrag im Magazin erwähnt ;-). Hier geht’s zum Beitrag :

http://isaswomo.de/pro-mobil-europas-groesstes-campingmagazin/

 

Dann habe ich mit einer neuen Serie begonnen… Meine TOP TEN ! Zum Start geht es um 10 Gründe , warum allein zu reisen auch wunderschön sein kann ! Eine Liste für alle die noch den letzten Schupps brauchen, um ihre sieben Sachen zu packen und los zu reisen!

http://isaswomo.de/darum-sollst-du-als-single-camper-reisen/

In den kommenden Wochen werden immer mal wieder, zu gaaaaanz unterschiedlichen Themen, Top Ten Listen erscheinen!

 

Uuuuuund zu guter letzt…. mein aller erster richtiger Gastartikel ist online gegangen. Ich durfte für die 4 tollen köllner Wohnmobilisten  von Reisen aus Leidenschaft einen Gastartikel schreiben und berichten wie es so ist, allein als Mädel unterwegs zu sein. Hier unten gelangt ihr direkt zum Artikel:

http://www.reisen-aus-leidenschaft.de/2016/01/alleinreisen-im-wohnmobil-so-grossartig-ist-das/

 

Sooooooo, ich hoffe ihr findet ein bisschen was zum schmökern oder als Info Quelle. Auf jedenfall wünsche ich euch viel spaß und wenn ihr lust habt, lasst mir doch einen Kommentar da.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure Isa…. und das kleine, dicke Monster unter meinem Bett !

Kommentar verfassen

